Ritter 12

KÖR 8 AGI 6 GEI 6
ST 9 BE 0 VE 0
8 GE 0 AU 7
LK 35 Abwehr 27 Initiative 12
Laufen 4 Schlagen 25 Schiessen
GH 16 GK no EP 92
Bewaffnung
Langschwert (WB+5, INI+3, GA-3), Lanze (WB+1)
Panzerung
Plattenpanzer (PA+3, Laufen-1, Einstecker +III), Turmschild (PA+2, Laufen-1), Plattenarmschienen (PA+1, Laufen-0.5), Metallhelm (PA+1, INI-1, Schnelle Reflexe +I), Plattenbeinschienen (PA+1, Laufen-0.5)

Ausrüstung: Diadem (Aura +3), Stiefel (Flink +III)

Brutaler Hieb III: Schlagen +KÖR

Charmant II: Soziale Interaktion, Flirten, Feilschen +2 pro Talentrang.

Kämpfer III: Schlagen +1 pro Talentrang.

Parade III: Abwehr +1 pro Talentrang gegen erkannte Nahkampfangriffe.

Reiten III: Reiten +2 pro Talentrang. Berittenes Schlagen +1 pro Talentrang.

Schnelle Reflexe I: Initiative +2 pro Talentrang. Pro Kampf und Talentrang einmal zusätzliche freie Aktion.