Sanuriel
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Elf
- Klasse: Zauberer 1
- Volksfähigkeiten: Nachtsicht, Unsterblich
KÖR | 6 | AGI | 6 | GEI | 8 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 0 | BE | 0 | VE | 2 |
HÄ | 2 | GE | 4 | AU | 3 |
LK | 18 | Abwehr | 8 | Initiative | 6 |
Laufen | 4 | Schlagen | 7 | Schiessen | |
Zaubern | Zielzauber | 15 | |||
GH | 1 | GK | no | EP | 53 |
Bewaffnung |
---|
Kampfstab (2h) (WB+1, Zielzauber +1) |
Panzerung |
---|
Robe (runenbestickt) (Aura +1) |
Blitzmacher I: +1 Bonus auf Blitzzauber
Glückspilz I: Einmal pro Tag und Talentrang Patzer ignorieren und Wurf wiederholen.
Wahrnehmung I: Bemerken, Spuren lesen, Suchen, Inschrift entziffern +2 pro Talentrang.
Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.