Schnappaal
- Gruppe: Tiere
KÖR | 9 | AGI | 8 | GEI | 0 |
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ST | 4 | BE | 0 | VE | 0 |
HÄ | 4 | GE | 2 | AU | 0 |
LK | 12 | Abwehr | 13 | Initiative | 8 |
Laufen | 5 | Schlagen | 14 | Schiessen | |
GH | 3 | GK | kl | EP | 52 |
Bewaffnung |
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Biss (WB+1) |
Panzerung |
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Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.
Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.
Schwimmen: Kann, statt zu laufen, schwimmen. Wird die Aktion ‘Rennen’ schwimmend ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit ganz normal auf Laufen x 2.