Sturmsegler
- Gruppe: Tiere
KÖR | 3 | AGI | 8 | GEI | 1 |
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ST | 1 | BE | 3 | VE | 0 |
HÄ | 0 | GE | 1 | AU | 1 |
LK | 7 | Abwehr | 4 | Initiative | 11 |
Laufen | 5 | Schlagen | 5 | Schiessen | |
GH | 1 | GK | kl | EP | 52 |
Bewaffnung |
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Krallen (WB+1) |
Panzerung |
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Federkleid (PA+1) |
Fliegen: Kann, statt zu laufen, mit doppelten Laufen-Wert fliegen. Wird die Aktion ‘Rennen’ im Flug ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit somit auf Laufen x 4.
Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.
Sturzangriff: Wird fliegend mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen x 2 ‘rennend’ geflogen, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen, während der Bewegung, also nicht nur davor oder danach.