Sturmsegler

KÖR 3 AGI 8 GEI 1
ST 1 BE 3 VE 0
0 GE 1 AU 1
LK 7 Abwehr 4 Initiative 11
Laufen 5 Schlagen 5 Schiessen
GH 1 GK kl EP 52
Bewaffnung
Krallen (WB+1)
Panzerung
Federkleid (PA+1)

Fliegen: Kann, statt zu laufen, mit doppelten Laufen-Wert fliegen. Wird die Aktion ‘Rennen’ im Flug ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit somit auf Laufen x 4.

Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.

Sturzangriff: Wird fliegend mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen x 2 ‘rennend’ geflogen, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen, während der Bewegung, also nicht nur davor oder danach.