Tarc Trepios

KÖR 8 AGI 7 GEI 3
ST 5 BE 3 VE 3
4 GE 0 AU 2
LK 44 Abwehr 14 Initiative 10
Laufen 5 Schlagen 15 Schiessen
Zaubern 5 Zielzauber
GH 5 GK gr EP 159
Bewaffnung
Hörner (WB+2, GA-2), Klauen (WB+1, GA-1)
Panzerung
Schuppenpanzer (PA+2)

Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.

Mehrere Angriffe (+1): Kann 1 zusätzlichen Angriff in jeder Runde aktionsfrei ausführen.

Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.

Sturmangriff: Wird mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen gerannt, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen.

Zauber: Unsichtbarkeit

Zielzauber: