Tarr-Novize

KÖR 8 AGI 8 GEI 4
ST 7 BE 1 VE 0
6 GE 0 AU 0
LK 30 Abwehr 18 Initiative 4
Laufen 4 Schlagen 20 Schiessen
GH 9 GK no EP 111
Bewaffnung
Schlachtgeißel (WB+3, INI-4, GA-4)
Panzerung
Kettenpanzer (PA+2, Laufen-0.5), Metallhelm (PA+1, INI-1), Metallschild (PA+1, Laufen-0.5)

Brutaler Hieb II: Schlagen +KÖR

Einstecker II: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.

Kämpfer II: Schlagen +1 pro Talentrang.

Schlachtruf I: +1 Bonus auf Angriffe für W20/2 Runden für 3 Kameraden

Wahrnehmung I: Bemerken, Spuren lesen, Suchen, Inschrift entziffern +2 pro Talentrang.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.