Tarr-Novize
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Mensch
- Klasse: Krieger 8
- Volksfähigkeiten: Talentiert
KÖR | 8 | AGI | 8 | GEI | 4 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 7 | BE | 1 | VE | 0 |
HÄ | 6 | GE | 0 | AU | 0 |
LK | 30 | Abwehr | 18 | Initiative | 4 |
Laufen | 4 | Schlagen | 20 | Schiessen | |
GH | 9 | GK | no | EP | 111 |
Bewaffnung |
---|
Schlachtgeißel (WB+3, INI-4, GA-4) |
Panzerung |
---|
Kettenpanzer (PA+2, Laufen-0.5), Metallhelm (PA+1, INI-1), Metallschild (PA+1, Laufen-0.5) |
Brutaler Hieb II: Schlagen +KÖR
Einstecker II: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.
Kämpfer II: Schlagen +1 pro Talentrang.
Schlachtruf I: +1 Bonus auf Angriffe für W20/2 Runden für 3 Kameraden
Wahrnehmung I: Bemerken, Spuren lesen, Suchen, Inschrift entziffern +2 pro Talentrang.
Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.