Tigerskelett

KÖR 8 AGI 8 GEI 0
ST 4 BE 4 VE 0
2 GE 0 AU 0
LK 30 Abwehr 10 Initiative 12
Laufen 7.5 Schlagen 14 Schiessen
GH 6 GK no EP 100
Bewaffnung
Pranke/Biss (WB+2, GA-1)
Panzerung

Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.

Mehrere Angriffe (+1): Kann 1 zusätzlichen Angriff in jeder Runde aktionsfrei ausführen.

Nachtsicht: Kann bei einem Mindestmaß an Licht noch sehen wie am helllichten Tag.

Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.