Tonkriegergolem
- Gruppe: Konstrukte
KÖR | 11 | AGI | 6 | GEI | 3 |
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ST | 4 | BE | 0 | VE | 2 |
HÄ | 5 | GE | 3 | AU | 0 |
LK | 26 | Abwehr | 16 | Initiative | 6 |
Laufen | 4 | Schlagen | 18 | Schiessen | |
GH | 10 | GK | no | EP | 100 |
Bewaffnung |
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Pranke (WB+3) |
Panzerung |
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Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.
Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.
Schleudern: Schlagen-Immersieg schleudert das Ziel (sofern 1+ Größenkategorie kleiner) Schaden/3 m fort. Das Ziel erleidet für die Distanz Sturzschaden, gegen den es normal Abwehr würfelt, und liegt am Boden.
Sturmangriff: Wird mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen gerannt, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen.