Untote Mannshand

KÖR 4 AGI 10 GEI 0
ST 2 BE 3 VE 0
2 GE 1 AU 0
LK 4 Abwehr 6 Initiative 13
Laufen 6 Schlagen 8 Schiessen
GH 4 GK wi EP 83
Bewaffnung
Kochenklauen (WB+2)
Panzerung

Bodenkampf: Erhält Schlagen + KÖR, wenn ein Gegner angegriffen wird, der am Boden liegt.

Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.

Kletterläufer: Kann mit normaler Laufen- Geschwindigkeit an Wänden und Decken aktionsfrei klettern.

Sonar: ‘Sieht’ per Sonar.

Umklammern: Schlagen-Immersieg umklammert Ziel, welches fortan ST Punkte abwehrb. Schaden erleidet und einen Malus von -1 auf alle Proben pro 2 festgeklammerter Kreaturen erhält. Befreien: Opfer mit KÖR+ST vergleichende Probe gegen KÖR+ST des Umklammerers.

Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.