Untote Mannshand
- Gruppe: Untote
KÖR | 4 | AGI | 10 | GEI | 0 |
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ST | 2 | BE | 3 | VE | 0 |
HÄ | 2 | GE | 1 | AU | 0 |
LK | 4 | Abwehr | 6 | Initiative | 13 |
Laufen | 6 | Schlagen | 8 | Schiessen | |
GH | 4 | GK | wi | EP | 83 |
Bewaffnung |
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Kochenklauen (WB+2) |
Panzerung |
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Bodenkampf: Erhält Schlagen + KÖR, wenn ein Gegner angegriffen wird, der am Boden liegt.
Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.
Kletterläufer: Kann mit normaler Laufen- Geschwindigkeit an Wänden und Decken aktionsfrei klettern.
Sonar: ‘Sieht’ per Sonar.
Umklammern: Schlagen-Immersieg umklammert Ziel, welches fortan ST Punkte abwehrb. Schaden erleidet und einen Malus von -1 auf alle Proben pro 2 festgeklammerter Kreaturen erhält. Befreien: Opfer mit KÖR+ST vergleichende Probe gegen KÖR+ST des Umklammerers.
Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.