Untoter Priester

KÖR 4 AGI 8 GEI 8
ST 0 BE 2 VE 0
2 GE 4 AU 4
LK 16 Abwehr 8 Initiative 10
Laufen 5 Schlagen 5 Schiessen
Zaubern 12 Zielzauber 12
GH 1 GK no EP 89
Bewaffnung
Fäulnispranke (WB+1)
Panzerung
Merkt nichts (PA+2)

Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.

Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.

Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.

Zauber: Kleiner Terror [!] (-(GEI+VE)/2)

Zielzauber: Kettenblitz (+3), Schattenpfeil (+2)