Untoter Priester
- Gruppe: Untote
KÖR | 4 | AGI | 8 | GEI | 8 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 0 | BE | 2 | VE | 0 |
HÄ | 2 | GE | 4 | AU | 4 |
LK | 16 | Abwehr | 8 | Initiative | 10 |
Laufen | 5 | Schlagen | 5 | Schiessen | |
Zaubern | 12 | Zielzauber | 12 | ||
GH | 1 | GK | no | EP | 89 |
Bewaffnung |
---|
Fäulnispranke (WB+1) |
Panzerung |
---|
Merkt nichts (PA+2) |
Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.
Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.
Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.
Zauber: Kleiner Terror [!] (-(GEI+VE)/2)
Zielzauber: Kettenblitz (+3), Schattenpfeil (+2)