Verzauberter Besen

KÖR 3 AGI 3 GEI 0
ST 2 BE 1 VE 0
0 GE 2 AU 1
LK 7 Abwehr 3 Initiative 4
Laufen 2.5 Schlagen 6 Schiessen
Zaubern 1 Zielzauber 2
GH 1 GK kl EP 53
Bewaffnung
Besenstiel (WB+1)
Panzerung

Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.

Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.

Schweben: Kann, statt zu laufen, auch schweben. Wird die Aktion ‘Rennen’ ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit wie am Boden auf Laufen x 2.

Zauber: Reinigen, Wolke der Reue (-2)

Zielzauber: Niesanfall (-(KÖR+AU)/2), Stolpern (-(AGI+AU)/2)