Vladek Crumm

KÖR 8 AGI 8 GEI 4
ST 8 BE 3 VE 0
4 GE 0 AU 0
LK 22 Abwehr 21 Initiative 16
Laufen 4.5 Schlagen 26 Schiessen
GH 13 GK no EP 110
Bewaffnung
Kurzschwert (WB+2, INI+1, GA-1), Bihänder (2h) (WB+5, GA-6, Kämpfer +II)
Panzerung
Plattenpanzer (PA+4, Laufen-0.5), Metallhelm (PA+2), Lederschienen (Arm & Bein) (PA+2)

Ausrüstung: Kette (Abwehr +1)

Ausweichen I: Pro Kampf und Talentrang einen Nahkampfangriff ignorieren.

Brutaler Hieb I: Schlagen +KÖR

Kämpfer III: Schlagen +1 pro Talentrang.

Schnelle Reflexe II: Initiative +2 pro Talentrang. Pro Kampf und Talentrang einmal zusätzliche freie Aktion.

Zwei Waffen II: Bei Kampf mit zwei Waffen Malus -2 pro Talentrang.