Vladek Crumm
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Mensch
- Klasse: Krieger 6
- Volksfähigkeiten: Talentiert
KÖR | 8 | AGI | 8 | GEI | 4 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 8 | BE | 3 | VE | 0 |
HÄ | 4 | GE | 0 | AU | 0 |
LK | 22 | Abwehr | 21 | Initiative | 16 |
Laufen | 4.5 | Schlagen | 26 | Schiessen | |
GH | 13 | GK | no | EP | 110 |
Bewaffnung |
---|
Kurzschwert (WB+2, INI+1, GA-1), Bihänder (2h) (WB+5, GA-6, Kämpfer +II) |
Panzerung |
---|
Plattenpanzer (PA+4, Laufen-0.5), Metallhelm (PA+2), Lederschienen (Arm & Bein) (PA+2) |
Ausrüstung: Kette (Abwehr +1)
Ausweichen I: Pro Kampf und Talentrang einen Nahkampfangriff ignorieren.
Brutaler Hieb I: Schlagen +KÖR
Kämpfer III: Schlagen +1 pro Talentrang.
Schnelle Reflexe II: Initiative +2 pro Talentrang. Pro Kampf und Talentrang einmal zusätzliche freie Aktion.
Zwei Waffen II: Bei Kampf mit zwei Waffen Malus -2 pro Talentrang.