Wilder Rattling
- Gruppe: Humanoide
KÖR | 7 | AGI | 10 | GEI | 3 |
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ST | 3 | BE | 5 | VE | 0 |
HÄ | 4 | GE | 3 | AU | 0 |
LK | 21 | Abwehr | 12 | Initiative | 15 |
Laufen | 6 | Schlagen | 12 | Schiessen | |
GH | 4 | GK | no | EP | 86 |
Bewaffnung |
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Krallen (WB+2), Biss (WB+2) |
Panzerung |
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Fell (PA+1) |
Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.
Gift: Wird Schaden verursacht, würfelt das Ziel eine ‘Gift trotzen’-Probe, ansonsten erhält es W20 Kampfrunden lang 1 nicht abwehrbaren Schadenspunkt pro Runde.
Kletterläufer: Kann mit normaler Laufen- Geschwindigkeit an Wänden und Decken aktionsfrei klettern.
Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.