Wilfried von Eibenhöh

KÖR 8 AGI 6 GEI 6
ST 7 BE 0 VE 0
5 GE 0 AU 4
LK 29 Abwehr 21 Initiative 7
Laufen 1.5 Schlagen 20 Schiessen
GH 10 GK no EP 74
Bewaffnung
Langschwert (WB+2), Lanze (WB+1)
Panzerung
Metallhelm (PA+1, INI-1), Metallschild (PA+1, Laufen-0.5), Plattenarmschienen (PA+1, Laufen-0.5), Plattenbeinschienen (PA+1, Laufen-0.5), Plattenpanzer (PA+3, Laufen-1)

Einstecker II: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.

Kämpfer III: Schlagen +1 pro Talentrang.

Parade I: Abwehr +1 pro Talentrang gegen erkannte Nahkampfangriffe.

Reiten I: Reiten +2 pro Talentrang. Berittenes Schlagen +1 pro Talentrang.

Schnelle Reflexe I: Initiative +2 pro Talentrang. Pro Kampf und Talentrang einmal zusätzliche freie Aktion.