Wilfried von Eibenhöh
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Mensch
- Klasse: Krieger 7
- Volksfähigkeiten: Talentiert
KÖR | 8 | AGI | 6 | GEI | 6 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 7 | BE | 0 | VE | 0 |
HÄ | 5 | GE | 0 | AU | 4 |
LK | 29 | Abwehr | 21 | Initiative | 7 |
Laufen | 1.5 | Schlagen | 20 | Schiessen | |
GH | 10 | GK | no | EP | 74 |
Bewaffnung |
---|
Langschwert (WB+2), Lanze (WB+1) |
Panzerung |
---|
Metallhelm (PA+1, INI-1), Metallschild (PA+1, Laufen-0.5), Plattenarmschienen (PA+1, Laufen-0.5), Plattenbeinschienen (PA+1, Laufen-0.5), Plattenpanzer (PA+3, Laufen-1) |
Einstecker II: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.
Kämpfer III: Schlagen +1 pro Talentrang.
Parade I: Abwehr +1 pro Talentrang gegen erkannte Nahkampfangriffe.
Reiten I: Reiten +2 pro Talentrang. Berittenes Schlagen +1 pro Talentrang.
Schnelle Reflexe I: Initiative +2 pro Talentrang. Pro Kampf und Talentrang einmal zusätzliche freie Aktion.