Zasarischer Märchenerzähler

KÖR 6 AGI 6 GEI 8
ST 0 BE 0 VE 2
2 GE 0 AU 7
LK 21 Abwehr 8 Initiative 6
Laufen 4 Schlagen 7 Schiessen
Zaubern 15 Zielzauber
GH 1 GK no EP 55
Bewaffnung
Kampfstab (2h) (WB+1, Zielzauber +1)
Panzerung
Robe (runenbestickt) (Aura +1)

Charmant I: Soziale Interaktion, Flirten, Feilschen +2 pro Talentrang.

Einstecker I: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.

Instrument I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Instrument.

Wahrnehmung I: Bemerken, Spuren lesen, Suchen, Inschrift entziffern +2 pro Talentrang.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Zauber: Zaubertrick

Zielzauber: