Zombiekeiler
- Gruppe: Untote
KÖR | 11 | AGI | 7 | GEI | 0 |
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ST | 4 | BE | 2 | VE | 0 |
HÄ | 5 | GE | 0 | AU | 0 |
LK | 39 | Abwehr | 18 | Initiative | 9 |
Laufen | 7 | Schlagen | 17 | Schiessen | |
GH | 10 | GK | no | EP | 107 |
Bewaffnung |
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Hauer (WB+2, GA-1) |
Panzerung |
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Dicke Borstenhaut (PA+2) |
Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.
Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.
Sturmangriff: Wird mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen gerannt, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen.
Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.