Zombieork

KÖR 10 AGI 6 GEI 0
ST 4 BE 0 VE 0
4 GE 0 AU 0
LK 24 Abwehr 16 Initiative 6
Laufen 4 Schlagen 16 Schiessen
GH 7 GK no EP 67
Bewaffnung
Knochenpranke (WB+2)
Panzerung
Merkt nichts (PA+2)

Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.

Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.

Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.