Zombietroll
- Gruppe: Untote
KÖR | 16 | AGI | 6 | GEI | 0 |
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ST | 6 | BE | 0 | VE | 0 |
HÄ | 5 | GE | 0 | AU | 0 |
LK | 62 | Abwehr | 23 | Initiative | 6 |
Laufen | 4.5 | Schlagen | 24 | Schiessen | |
GH | 18 | GK | gr | EP | 157 |
Bewaffnung |
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Knochenpranke (WB+2, GA-2) |
Panzerung |
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Merkt nichts (PA+2) |
Anfällig: Erhält doppelten Schaden durch Lichtangriffe.
Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.
Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.
Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.
Regeneration: Regeneriert jede Kampfrunde aktionsfrei LK in Höhe des Probenergebnisses der Regenerations- Probe (PW: KÖR). Durch Feuer oder Säure verlorene LK können nicht regeneriert werden.
Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.