Zombietroll

KÖR 16 AGI 6 GEI 0
ST 6 BE 0 VE 0
5 GE 0 AU 0
LK 62 Abwehr 23 Initiative 6
Laufen 4.5 Schlagen 24 Schiessen
GH 18 GK gr EP 157
Bewaffnung
Knochenpranke (WB+2, GA-2)
Panzerung
Merkt nichts (PA+2)

Anfällig: Erhält doppelten Schaden durch Lichtangriffe.

Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.

Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.

Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.

Regeneration: Regeneriert jede Kampfrunde aktionsfrei LK in Höhe des Probenergebnisses der Regenerations- Probe (PW: KÖR). Durch Feuer oder Säure verlorene LK können nicht regeneriert werden.

Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.