Alligator

KÖR 12 AGI 10 GEI 1
ST 2 BE 5 VE 0
4 GE 0 AU 0
LK 78 Abwehr 18 Initiative 15
Laufen 9.5 Schlagen 16 Schiessen
GH 10 GK gr EP 151
Bewaffnung
Großer Biss (WB+2, GA-2)
Panzerung
Schuppenpanzer (PA+2)

Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.

Schwimmen: Kann, statt zu laufen, schwimmen. Wird die Aktion ‘Rennen’ schwimmend ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit ganz normal auf Laufen x 2.

Sturmangriff: Wird mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen gerannt, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen.