Baumherr

KÖR 20 AGI 1 GEI 1
ST 5 BE 0 VE 0
5 GE 0 AU 0
LK 70 Abwehr 27 Initiative 1
Laufen 2 Schlagen 27 Schiessen
GH 23 GK gr EP 157
Bewaffnung
Asthiebe (WB+2)
Panzerung
Dicke Rinde (PA+2)

Anfällig: Erhält doppelten Schaden durch Feuer.

Mehrere Angriffe (+3): Kann 3 zusätzliche Asthiebe in jeder Runde aktionsfrei ausführen.

Nachtsicht: Kann bei einem Mindestmaß an Licht noch sehen wie am helllichten Tag.

Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.

Schleudern: Schlagen-Immersieg schleudert das Ziel (sofern 1+ Größenkategorie kleiner) Schaden/3 m fort. Das Ziel erleidet für die Distanz Sturzschaden, gegen den es normal Abwehr würfelt, und liegt am Boden.