Dämonenfürst

KÖR 20 AGI 20 GEI 10
ST 10 BE 10 VE 5
10 GE 10 AU 5
LK 400 Abwehr 32 Initiative 30
Laufen 16 Schlagen 35 Schiessen
GH 42 GK ge EP 579
Bewaffnung
Pranke (WB+5, GA-5)
Panzerung
Dämonenhaut (PA+2)

Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.

Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.

Sturmangriff: Wird mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen gerannt, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen.

Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.