Dämonenfürst
- Gruppe: Magische Wesen
KÖR | 20 | AGI | 20 | GEI | 10 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 10 | BE | 10 | VE | 5 |
HÄ | 10 | GE | 10 | AU | 5 |
LK | 400 | Abwehr | 32 | Initiative | 30 |
Laufen | 16 | Schlagen | 35 | Schiessen | |
GH | 42 | GK | ge | EP | 579 |
Bewaffnung |
---|
Pranke (WB+5, GA-5) |
Panzerung |
---|
Dämonenhaut (PA+2) |
Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.
Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.
Sturmangriff: Wird mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen gerannt, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen.
Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.