Faulbauch

KÖR 16 AGI 6 GEI 0
ST 6 BE 0 VE 0
5 GE 0 AU 0
LK 62 Abwehr 23 Initiative 6
Laufen 4.5 Schlagen 24 Schiessen
GH 17 GK gr EP 131
Bewaffnung
Knochenpranke (WB+2)
Panzerung
Merkt nichts (PA+2)

Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.

Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.

Schleudern: Schlagen-Immersieg schleudert das Ziel (sofern 1+ Größenkategorie kleiner) Schaden/3 m fort. Das Ziel erleidet für die Distanz Sturzschaden, gegen den es normal Abwehr würfelt, und liegt am Boden.

Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.