Feuerelementar II

KÖR 13 AGI 6 GEI 1
ST 4 BE 0 VE 0
6 GE 0 AU 0
LK 29 Abwehr 27 Initiative 6
Laufen 4 Schlagen 20 Schiessen
GH 15 GK no EP 95
Bewaffnung
Flammenhieb (WB+3)
Panzerung
Keine feste Gestalt (PA+8)

Anfällig: Erhält doppelten Schaden durch Eis-, Frost- und Wasserangriffe.

Fliegen: Kann, statt zu laufen, mit doppelten Laufen-Wert fliegen. Wird die Aktion ‘Rennen’ im Flug ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit somit auf Laufen x 4.

Körperlos: Die Kreatur kann bspw. durch Magie, geweihte oder magische Waffen, Elementarschaden, Gifte oder Umwelteinflüsse verletzt werden. Angriffe mit normalen Waffen sind wirkungslos.