Feuerelementar II
- Gruppe: Magische Wesen
KÖR | 13 | AGI | 6 | GEI | 1 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 4 | BE | 0 | VE | 0 |
HÄ | 6 | GE | 0 | AU | 0 |
LK | 29 | Abwehr | 27 | Initiative | 6 |
Laufen | 4 | Schlagen | 20 | Schiessen | |
GH | 15 | GK | no | EP | 95 |
Bewaffnung |
---|
Flammenhieb (WB+3) |
Panzerung |
---|
Keine feste Gestalt (PA+8) |
Anfällig: Erhält doppelten Schaden durch Eis-, Frost- und Wasserangriffe.
Fliegen: Kann, statt zu laufen, mit doppelten Laufen-Wert fliegen. Wird die Aktion ‘Rennen’ im Flug ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit somit auf Laufen x 4.
Körperlos: Die Kreatur kann bspw. durch Magie, geweihte oder magische Waffen, Elementarschaden, Gifte oder Umwelteinflüsse verletzt werden. Angriffe mit normalen Waffen sind wirkungslos.