Golem, Knochen-
- Gruppe: Konstrukte
KÖR | 10 | AGI | 12 | GEI | 0 |
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ST | 5 | BE | 6 | VE | 0 |
HÄ | 0 | GE | 0 | AU | 0 |
LK | 40 | Abwehr | 10 | Initiative | 18 |
Laufen | 7.5 | Schlagen | 17 | Schiessen | |
GH | 12 | GK | gr | EP | 148 |
Bewaffnung |
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Knochenpranke (WB+2) |
Panzerung |
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Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.
Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.
Mehrere Angriffe (+3): Kann mit seinen insgesamt vier Armen 3 zusätzliche Angriffe in jeder Runde aktionsfrei ausführen.
Mehrere Angriffsglieder: Greift mit insgesamt vier Armen an, die Gegner bei einem erfolgreichen Schlagen-Immersieg abtrennen/zertrümmern, wodurch die Angriffszahl sinkt.
Schleudern: Schlagen-Immersieg schleudert das Ziel (sofern 1+ Größenkategorie kleiner) Schaden/3 m fort. Das Ziel erleidet für die Distanz Sturzschaden, gegen den es normal Abwehr würfelt, und liegt am Boden.
Sturmangriff: Wird mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen gerannt, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen.