Keiler
- Gruppe: Tiere
KÖR | 10 | AGI | 7 | GEI | 1 |
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ST | 2 | BE | 2 | VE | 0 |
HÄ | 5 | GE | 0 | AU | 0 |
LK | 38 | Abwehr | 17 | Initiative | 9 |
Laufen | 7 | Schlagen | 14 | Schiessen | |
GH | 6 | GK | no | EP | 89 |
Bewaffnung |
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Hauer (WB+2, GA-1) |
Panzerung |
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Dicke Borstenhaut (PA+2) |
Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.
Sturmangriff: Wird mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen gerannt, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen.