Kriegselefant
- Gruppe: Tiere
KÖR | 16 | AGI | 6 | GEI | 1 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 5 | BE | 2 | VE | 0 |
HÄ | 5 | GE | 0 | AU | 0 |
LK | 93 | Abwehr | 23 | Initiative | 8 |
Laufen | 6.5 | Schlagen | 23 | Schiessen | |
GH | 16 | GK | gr | EP | 142 |
Bewaffnung |
---|
Rammen (WB+2) |
Panzerung |
---|
Dickhäuter (PA+2) |
Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.
Sturmangriff: Wird mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen gerannt, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen.