Luftelementar II
- Gruppe: Magische Wesen
KÖR | 10 | AGI | 9 | GEI | 1 |
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ST | 2 | BE | 0 | VE | 0 |
HÄ | 5 | GE | 3 | AU | 0 |
LK | 25 | Abwehr | 23 | Initiative | 9 |
Laufen | 5.5 | Schlagen | 14 | Schiessen | 14 |
GH | 9 | GK | no | EP | 92 |
Bewaffnung |
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Luftstoß (WB+2) |
Panzerung |
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Keine feste Gestalt (PA+8) |
Anfällig: Erhält doppelten Schaden durch Erd-, Fels- und Steinangriffe.
Fliegen: Kann, statt zu laufen, mit doppelten Laufen-Wert fliegen. Wird die Aktion ‘Rennen’ im Flug ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit somit auf Laufen x 4.
Körperlos: Die Kreatur kann bspw. durch Magie, geweihte oder magische Waffen, Elementarschaden, Gifte oder Umwelteinflüsse verletzt werden. Angriffe mit normalen Waffen sind wirkungslos.