Luftelementar III

KÖR 15 AGI 9 GEI 1
ST 2 BE 0 VE 0
7 GE 4 AU 0
LK 64 Abwehr 30 Initiative 9
Laufen 6 Schlagen 21 Schiessen 17
GH 16 GK gr EP 143
Bewaffnung
Luftstoß (WB+4)
Panzerung
Keine feste Gestalt (PA+8)

Anfällig: Erhält doppelten Schaden durch Erd-, Fels- und Steinangriffe.

Fliegen: Kann, statt zu laufen, mit doppelten Laufen-Wert fliegen. Wird die Aktion ‘Rennen’ im Flug ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit somit auf Laufen x 4.

Körperlos: Die Kreatur kann bspw. durch Magie, geweihte oder magische Waffen, Elementarschaden, Gifte oder Umwelteinflüsse verletzt werden. Angriffe mit normalen Waffen sind wirkungslos.