Luftelementar III
- Gruppe: Magische Wesen
KÖR | 15 | AGI | 9 | GEI | 1 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 2 | BE | 0 | VE | 0 |
HÄ | 7 | GE | 4 | AU | 0 |
LK | 64 | Abwehr | 30 | Initiative | 9 |
Laufen | 6 | Schlagen | 21 | Schiessen | 17 |
GH | 16 | GK | gr | EP | 143 |
Bewaffnung |
---|
Luftstoß (WB+4) |
Panzerung |
---|
Keine feste Gestalt (PA+8) |
Anfällig: Erhält doppelten Schaden durch Erd-, Fels- und Steinangriffe.
Fliegen: Kann, statt zu laufen, mit doppelten Laufen-Wert fliegen. Wird die Aktion ‘Rennen’ im Flug ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit somit auf Laufen x 4.
Körperlos: Die Kreatur kann bspw. durch Magie, geweihte oder magische Waffen, Elementarschaden, Gifte oder Umwelteinflüsse verletzt werden. Angriffe mit normalen Waffen sind wirkungslos.