Mumie
- Gruppe: Untote
KÖR | 12 | AGI | 4 | GEI | 4 |
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ST | 10 | BE | 0 | VE | 0 |
HÄ | 10 | GE | 0 | AU | 2 |
LK | 32 | Abwehr | 23 | Initiative | 4 |
Laufen | 3 | Schlagen | 23 | Schiessen | |
GH | 18 | GK | no | EP | 133 |
Bewaffnung |
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Fäulnispranke (WB+1) |
Panzerung |
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Bandagen (PA+1) |
Anfällig: Erhält doppelten Schaden durch Feuer.
Angst: Kann einmal pro Kampf auf Sicht aktionsfrei Angst erzeugen. Wer GEI+VE+Stufe nicht schafft, ist eingeschüchert und erhält bis zum Ende des Kampfes -1 auf alle Proben. Bei einem Patzer ergreift man die Flucht.
Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.
Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.
Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.
Totenkraft: Erhält GEI+AU als Bonus auf Stärke und Härte.
Werteverlust: Pro schadensverursachenden Treffer wird KÖR um 1 gesenkt (bei KÖR Null ist das Opfer tot). Pro Tag oder Anwendung des Zaubers Allheilung wird 1 verlorener Attributspunkt regeneriert.
Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.