Niederer Dämon
- Gruppe: Magische Wesen
KÖR | 5 | AGI | 5 | GEI | 5 |
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ST | 2 | BE | 2 | VE | 2 |
HÄ | 2 | GE | 2 | AU | 2 |
LK | 9 | Abwehr | 9 | Initiative | 7 |
Laufen | 3.5 | Schlagen | 8 | Schiessen | |
GH | 1 | GK | kl | EP | 71 |
Bewaffnung |
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Pranke (WB+1, GA-1) |
Panzerung |
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Dämonenhaut (PA+2) |
Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.
Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.
Sturmangriff: Wird mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen gerannt, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen.
Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.