Niederer Dämon

KÖR 5 AGI 5 GEI 5
ST 2 BE 2 VE 2
2 GE 2 AU 2
LK 9 Abwehr 9 Initiative 7
Laufen 3.5 Schlagen 8 Schiessen
GH 1 GK kl EP 71
Bewaffnung
Pranke (WB+1, GA-1)
Panzerung
Dämonenhaut (PA+2)

Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.

Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.

Sturmangriff: Wird mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen gerannt, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen.

Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.