Riesenechse
- Gruppe: Tiere
KÖR | 15 | AGI | 12 | GEI | 1 |
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ST | 5 | BE | 5 | VE | 0 |
HÄ | 4 | GE | 0 | AU | 0 |
LK | 218 | Abwehr | 21 | Initiative | 17 |
Laufen | 12.5 | Schlagen | 24 | Schiessen | |
GH | 25 | GK | ri | EP | 316 |
Bewaffnung |
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Grausamer Biss (WB+4) |
Panzerung |
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Schuppenpanzer (PA+2) |
Kletterläufer: Kann mit normaler Laufen- Geschwindigkeit an Wänden und Decken aktionsfrei klettern.
Nachtsicht: Kann bei einem Mindestmaß an Licht noch sehen wie am helllichten Tag.
Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.
Sturmangriff: Wird mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen gerannt, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen.
Verschlingen: Schlagen-Immersieg (Biss) verschlingt Ziel (sofern 2+ Größenkategorien kleiner), welches fortan einen nicht abwehrbaren Schadenspunkt pro Kampfrunde und einen Malus von -8 auf alle Proben erhält. Befreien: Nur mit einem Schlagen-Immersieg, der Schaden verursacht, kann sich der Verschlungene augenblicklich aus dem Leib seines Verschlingers befreien, wenn dieser noch lebt.