Schatten
- Gruppe: Untote
KÖR | 11 | AGI | 11 | GEI | 0 |
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ST | 5 | BE | 0 | VE | 0 |
HÄ | 4 | GE | 2 | AU | 0 |
LK | 25 | Abwehr | 23 | Initiative | 11 |
Laufen | 6.5 | Schlagen | 18 | Schiessen | |
GH | 15 | GK | no | EP | 136 |
Bewaffnung |
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Geisterklaue (WB+2, GA-2) |
Panzerung |
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Körperlos (PA+8) |
Alterung: Bei einem Treffer altert das Ziel um 1 Jahr.
Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.
Fliegen: Kann, statt zu laufen, mit doppelten Laufen-Wert fliegen. Wird die Aktion ‘Rennen’ im Flug ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit somit auf Laufen x 4.
Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.
Körperlos: Die Kreatur kann bspw. durch Magie, geweihte oder magische Waffen, Elementarschaden, Gifte oder Umwelteinflüsse verletzt werden. Angriffe mit normalen Waffen sind wirkungslos.
Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.