Wasserelementar II
- Gruppe: Magische Wesen
KÖR | 11 | AGI | 8 | GEI | 1 |
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ST | 4 | BE | 0 | VE | 0 |
HÄ | 3 | GE | 3 | AU | 0 |
LK | 24 | Abwehr | 22 | Initiative | 8 |
Laufen | 5 | Schlagen | 18 | Schiessen | 14 |
GH | 9 | GK | no | EP | 83 |
Bewaffnung |
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Wasserstrahl (WB+3) |
Panzerung |
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Keine feste Gestalt (PA+8) |
Anfällig: Erhält doppelten Schaden durch Feuer.
Körperlos: Die Kreatur kann bspw. durch Magie, geweihte oder magische Waffen, Elementarschaden, Gifte oder Umwelteinflüsse verletzt werden. Angriffe mit normalen Waffen sind wirkungslos.
Schwimmen: Kann, statt zu laufen, schwimmen. Wird die Aktion ‘Rennen’ schwimmend ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit ganz normal auf Laufen x 2.