Zombie
- Gruppe: Untote
KÖR | 13 | AGI | 3 | GEI | 0 |
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ST | 3 | BE | 0 | VE | 0 |
HÄ | 5 | GE | 0 | AU | 0 |
LK | 28 | Abwehr | 20 | Initiative | 3 |
Laufen | 2.5 | Schlagen | 18 | Schiessen | |
GH | 10 | GK | no | EP | 78 |
Bewaffnung |
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Fäulnispranke (WB+2) |
Panzerung |
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Merkt nichts (PA+2) |
Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.
Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.
Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.
Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.