Zombie

KÖR 13 AGI 3 GEI 0
ST 3 BE 0 VE 0
5 GE 0 AU 0
LK 28 Abwehr 20 Initiative 3
Laufen 2.5 Schlagen 18 Schiessen
GH 10 GK no EP 78
Bewaffnung
Fäulnispranke (WB+2)
Panzerung
Merkt nichts (PA+2)

Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.

Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.

Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.

Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.