Ascheelf Späher

KÖR 6 AGI 8 GEI 6
ST 2 BE 2 VE 2
2 GE 2 AU 0
LK 18 Abwehr 9 Initiative 11
Laufen 5 Schlagen 8 Schiessen 12
GH 1 GK no EP 51
Bewaffnung
Dolch (INI+1), Langbogen (2h) (WB+2, INI+1)
Panzerung
Lederschienen (Arm & Bein) (PA+1)

Akrobat I: Athletik, Balancieren, Klettern, Springen +2 pro Talentrang.

Diener der Dunkelheit II: Angriff +1 pro Talentrang gegen Diener des Lichts. Abwehr +1 pro Talentrang gegen Lichtzauber.

Heimlichkeit I: Schleichen, Suchen, Taschendiebstahl, Verbergen +2 pro Talentrang.

Wissensgebiet II: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.