Ascheelf Späher
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Elf
- Klasse: Späher 1
- Volksfähigkeiten: Nachtsicht, Unsterblich
KÖR | 6 | AGI | 8 | GEI | 6 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 2 | BE | 2 | VE | 2 |
HÄ | 2 | GE | 2 | AU | 0 |
LK | 18 | Abwehr | 9 | Initiative | 11 |
Laufen | 5 | Schlagen | 8 | Schiessen | 12 |
GH | 1 | GK | no | EP | 51 |
Bewaffnung |
---|
Dolch (INI+1), Langbogen (2h) (WB+2, INI+1) |
Panzerung |
---|
Lederschienen (Arm & Bein) (PA+1) |
Akrobat I: Athletik, Balancieren, Klettern, Springen +2 pro Talentrang.
Diener der Dunkelheit II: Angriff +1 pro Talentrang gegen Diener des Lichts. Abwehr +1 pro Talentrang gegen Lichtzauber.
Heimlichkeit I: Schleichen, Suchen, Taschendiebstahl, Verbergen +2 pro Talentrang.
Wissensgebiet II: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.