Einbrecher
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Halbling
- Klasse: Späher 1
- Volksfähigkeiten: Geschwind, Klein, Leichtfüßig, Magisch unbegabt, Talentiert, Zäher als sie aussehen
KÖR | 6 | AGI | 8 | GEI | 6 |
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ST | 2 | BE | 2 | VE | 0 |
HÄ | 1 | GE | 5 | AU | 0 |
LK | 17 | Abwehr | 8 | Initiative | 13 |
Laufen | 6 | Schlagen | 8 | Schiessen | 15 |
GH | 1 | GK | kl | EP | 49 |
Bewaffnung |
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Kurzbogen (2h) (WB+1, INI+1) |
Panzerung |
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Lederpanzer (PA+1) |
Akrobat I: Athletik, Balancieren, Klettern, Springen +2 pro Talentrang.
Diebeskunst I: Fallen entdecken/entschärfen, Bemerken, Mechanismus und Schlösser öffnen, Suchen, Taschendiebstahl, Glücksspiel +2 pro Talentrang.
Flink I: Laufen +1m pro Talentrang.
Heimlichkeit I: Schleichen, Suchen, Taschendiebstahl, Verbergen +2 pro Talentrang.
Schütze I: Schiessen, Zielzauber +1 pro Talentrang.
Wahrnehmung I: Bemerken, Spuren lesen, Suchen, Inschrift entziffern +2 pro Talentrang.