Einbrecher

KÖR 6 AGI 8 GEI 6
ST 2 BE 2 VE 0
1 GE 5 AU 0
LK 17 Abwehr 8 Initiative 13
Laufen 6 Schlagen 8 Schiessen 15
GH 1 GK kl EP 49
Bewaffnung
Kurzbogen (2h) (WB+1, INI+1)
Panzerung
Lederpanzer (PA+1)

Akrobat I: Athletik, Balancieren, Klettern, Springen +2 pro Talentrang.

Diebeskunst I: Fallen entdecken/entschärfen, Bemerken, Mechanismus und Schlösser öffnen, Suchen, Taschendiebstahl, Glücksspiel +2 pro Talentrang.

Flink I: Laufen +1m pro Talentrang.

Heimlichkeit I: Schleichen, Suchen, Taschendiebstahl, Verbergen +2 pro Talentrang.

Schütze I: Schiessen, Zielzauber +1 pro Talentrang.

Wahrnehmung I: Bemerken, Spuren lesen, Suchen, Inschrift entziffern +2 pro Talentrang.