Geistpeiniger
- Gruppe: Magische Wesen
KÖR | 14 | AGI | 11 | GEI | 19 |
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ST | 3 | BE | 0 | VE | 5 |
HÄ | 4 | GE | 4 | AU | 6 |
LK | 28 | Abwehr | 20 | Initiative | 11 |
Laufen | 6.5 | Schlagen | 19 | Schiessen | 22 |
Zaubern | 25 | Zielzauber | |||
GH | 29 | GK | no | EP | 323 |
Bewaffnung |
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Tentakel (WB+2), Gedankensturm (WB+7) |
Panzerung |
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Lederhaut (PA+2) |
Antimagie: Sämtliche Magie in einem Radius von 10m Metern um den großen Augenball herum ist wirkungslos. Dies gilt nicht für die eigene Magie der Kreatur oder deren Zauber.
Gedankensturm: Nur alle W20 Runden einsetzbar. Erzeugt nicht abwehrbaren Schaden (Schießen-Angriff) - nur für magische Abwehrboni wird gewürfelt (PW:Bonushöhe).GE x 5m langer Kegel (am Ende GE x 3m breit)
Mehrere Angriffe (+3): Kann 3 zusätzliche Angriffe pro Runde aktionsfrei ausführen.
Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.
Werteverlust: Pro schadensverursachenden Treffer wird Attribut um 1 gesenkt (bei Attribut Null ist das Opfer tot). Pro Tag oder Anwendung des Zaubers Allheilung wird 1 verlorener Attributspunkt regeneriert
Zauber: Ebenentor (-8), Fliegen, Freund [!] (-(GEI+VE)/2), Gehorche [!] (-(GEI+VE)/2), Kleiner Terror [!] (-(GEI+VE)/2), Verwirren [!] (-(GEI+AU)/2)
Zielzauber: