Hartmund

KÖR 6 AGI 6 GEI 8
ST 0 BE 0 VE 6
2 GE 5 AU 7
LK 18 Abwehr 8 Initiative 6
Laufen 4 Schlagen 7 Schiessen
Zaubern 15 Zielzauber 14
GH 1 GK no EP 88
Bewaffnung
Kampfstab (2h) (WB+1, Zielzauber +1)
Panzerung
Robe (runenbestickt) (Aura +1)

Bildung I: Allgemeinbildung, Rätsel lösen, Inschrift entziffern, Verständigen, Wissen +2 pro Talentrang.

Fürsorger III: Heil- und Schutzzauber +1 pro Talentrang.

Manipulator III: Geistesbeeinflussende Zauber [!] +1 pro Talentrang.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Zaubermacht III: Zaubern/Zielzauber +GEI für 1 Runde, falls Schadens- oder Heilzauber

Zauber: Allheilung (+3), Einschläfern [!] (-(KÖR+VE)/2+3), Freund [!] (-(GEI+VE)/2+3), Giftbann, Heilende Hand (+4), Kleiner Terror [!] (-(GEI+VE)/2+3), Schutzschild (+3), Verlangsamen (-(KÖR+AU)/2), Verwirren [!] (-(GEI+AU)/2+3)

Zielzauber: Blenden (-(AGI+AU)/2), Heilendes Licht (+5)