Hartmund
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Mensch
- Klasse: Heiler 10
- Volksfähigkeiten: Talentiert
KÖR | 6 | AGI | 6 | GEI | 8 |
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ST | 0 | BE | 0 | VE | 6 |
HÄ | 2 | GE | 5 | AU | 7 |
LK | 18 | Abwehr | 8 | Initiative | 6 |
Laufen | 4 | Schlagen | 7 | Schiessen | |
Zaubern | 15 | Zielzauber | 14 | ||
GH | 1 | GK | no | EP | 88 |
Bewaffnung |
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Kampfstab (2h) (WB+1, Zielzauber +1) |
Panzerung |
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Robe (runenbestickt) (Aura +1) |
Bildung I: Allgemeinbildung, Rätsel lösen, Inschrift entziffern, Verständigen, Wissen +2 pro Talentrang.
Fürsorger III: Heil- und Schutzzauber +1 pro Talentrang.
Manipulator III: Geistesbeeinflussende Zauber [!] +1 pro Talentrang.
Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.
Zaubermacht III: Zaubern/Zielzauber +GEI für 1 Runde, falls Schadens- oder Heilzauber
Zauber: Allheilung (+3), Einschläfern [!] (-(KÖR+VE)/2+3), Freund [!] (-(GEI+VE)/2+3), Giftbann, Heilende Hand (+4), Kleiner Terror [!] (-(GEI+VE)/2+3), Schutzschild (+3), Verlangsamen (-(KÖR+AU)/2), Verwirren [!] (-(GEI+AU)/2+3)
Zielzauber: Blenden (-(AGI+AU)/2), Heilendes Licht (+5)