Heiler/Schütze 08

KÖR 5 AGI 7 GEI 8
ST 0 BE 0 VE 3
4 GE 5 AU 6
LK 25 Abwehr 13 Initiative 10
Laufen 4.5 Schlagen 5 Schiessen 18
Zaubern 15 Zielzauber 17
GH 3 GK no EP 87
Bewaffnung
Langbogen (2h) (WB+2, INI+1)
Panzerung
Lederschienen (Arm & Bein) (PA+1, Schütze +III), Robe (runenbestickt) (Aura +1)

Ausrüstung: Ring (Abwehr +3), Vertrauter (Zaubern +1)

Abklingen II: Abklingzeit aller Zauber -1 Runde

Einstecker II: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.

Fürsorger III: Heil- und Schutzzauber +1 pro Talentrang.

Rüstzauberer I: PA-Malus -2 pro Talentrang ignorieren.

Schnelle Reflexe I: Initiative +2 pro Talentrang. Pro Kampf und Talentrang einmal zusätzliche freie Aktion.

Schütze I: Schiessen, Zielzauber +1 pro Talentrang.

Vertrauter I: ein Vertrauter mit VE+1, Bonus +1 auf speziellen Kampfwert

Zauber: Flackern (+1), Glühender Glaube (-2), Heilbeeren (+3), Heilende Hand (+4), Magische Rüstung (+3), Magische Waffe, Schutzschild (+3), Segen

Zielzauber: Heilendes Licht (+5)