Heiler/Schütze 12

KÖR 5 AGI 7 GEI 8
ST 0 BE 0 VE 5
4 GE 5 AU 8
LK 25 Abwehr 13 Initiative 10
Laufen 4.5 Schlagen 5 Schiessen 21
Zaubern 17 Zielzauber 19
GH 4 GK no EP 104
Bewaffnung
Elfenbogen (2h) (WB+3, INI+1)
Panzerung
Lederschienen (Arm & Bein) (PA+1, Schütze +III), Robe (runenbestickt) (Aura +1)

Ausrüstung: Ring (Abwehr +3), Ring (Wechsler +V), Vertrauter (Zaubern +1)

Abklingen II: Abklingzeit aller Zauber -1 Runde

Einstecker II: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.

Fürsorger III: Heil- und Schutzzauber +1 pro Talentrang.

Rüstzauberer I: PA-Malus -2 pro Talentrang ignorieren.

Scharfschütze I: GA-1 bei Fernkampfangriff

Schnelle Reflexe I: Initiative +2 pro Talentrang. Pro Kampf und Talentrang einmal zusätzliche freie Aktion.

Schütze III: Schiessen, Zielzauber +1 pro Talentrang.

Vertrauter I: ein Vertrauter mit VE+1, Bonus +1 auf speziellen Kampfwert

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Zauber: Flackern (+1), Glühender Glaube (-2), Heilbeeren (+3), Heilende Hand (+4), Magische Rüstung (+3), Magische Waffe, Schutzschild (+3), Segen

Zielzauber: Heilende Strahlen (+3), Heilendes Licht (+5)