Kampfmagier 12

KÖR 8 AGI 4 GEI 8
ST 0 BE 0 VE 3
4 GE 5 AU 10
LK 31 Abwehr 12 Initiative 6
Laufen 6 Schlagen 8 Schiessen
Zaubern 18 Zielzauber 19
GH 4 GK no EP 96
Bewaffnung
Panzerung
Robe (runenbestickt) (Aura +1)

Ausrüstung: Ring (Schütze +III), Ring (Zauber: Feuerball Abklingzeit bei Träger verkürzt um 2 Runden), Stab (Zauber: Flackern als Zauberstab), Stab (Zauber: Verteidigung als Zauberstab), Stab (Zauber: Feuerball als Zauberstab), Stiefel (Flink +III)

Abklingen III: Abklingzeit aller Zauber -1 Runde

Einstecker III: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.

Schnelle Reflexe I: Initiative +2 pro Talentrang. Pro Kampf und Talentrang einmal zusätzliche freie Aktion.

Schütze III: Schiessen, Zielzauber +1 pro Talentrang.

Wissensgebiet II: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Zaubermacht III: Zaubern/Zielzauber +GEI für 1 Runde, falls Schadens- oder Heilzauber

Zauber: Flackern (-2), Magische Rüstung, Schutzschild, Verteidigung

Zielzauber: Blitz (+3), Feuerball (+3), Feuerstrahl (+1), Schattenpfeil (+2)