Kampfmagier 12
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Mensch
- Klasse: Schwarzmagier 12
- Volksfähigkeiten: Talentiert
KÖR | 8 | AGI | 4 | GEI | 8 |
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ST | 0 | BE | 0 | VE | 3 |
HÄ | 4 | GE | 5 | AU | 10 |
LK | 31 | Abwehr | 12 | Initiative | 6 |
Laufen | 6 | Schlagen | 8 | Schiessen | |
Zaubern | 18 | Zielzauber | 19 | ||
GH | 4 | GK | no | EP | 96 |
Bewaffnung |
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Panzerung |
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Robe (runenbestickt) (Aura +1) |
Ausrüstung: Ring (Schütze +III), Ring (Zauber: Feuerball Abklingzeit bei Träger verkürzt um 2 Runden), Stab (Zauber: Flackern als Zauberstab), Stab (Zauber: Verteidigung als Zauberstab), Stab (Zauber: Feuerball als Zauberstab), Stiefel (Flink +III)
Abklingen III: Abklingzeit aller Zauber -1 Runde
Einstecker III: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.
Schnelle Reflexe I: Initiative +2 pro Talentrang. Pro Kampf und Talentrang einmal zusätzliche freie Aktion.
Schütze III: Schiessen, Zielzauber +1 pro Talentrang.
Wissensgebiet II: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.
Zaubermacht III: Zaubern/Zielzauber +GEI für 1 Runde, falls Schadens- oder Heilzauber
Zauber: Flackern (-2), Magische Rüstung, Schutzschild, Verteidigung
Zielzauber: Blitz (+3), Feuerball (+3), Feuerstrahl (+1), Schattenpfeil (+2)