Phantomhexer
- Gruppe: Untote
KÖR | 6 | AGI | 6 | GEI | 9 |
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ST | 0 | BE | 3 | VE | 6 |
HÄ | 0 | GE | 6 | AU | 7 |
LK | 16 | Abwehr | 14 | Initiative | 9 |
Laufen | 4 | Schlagen | 8 | Schiessen | |
Zaubern | 16 | Zielzauber | 20 | ||
GH | 9 | GK | no | EP | 177 |
Bewaffnung |
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Geisterklaue (WB+2, GA-2) |
Panzerung |
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Körperlos (PA+8) |
Alterung: Bei einem Treffer altert das Ziel pro erlittenen Schadenspunkt um 1 Jahr.
Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.
Fliegen: Kann, statt zu laufen, mit doppelten Laufen-Wert fliegen. Wird die Aktion ‘Rennen’ im Flug ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit somit auf Laufen x 4.
Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.
Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.
Zauber: Arkanes Schwert, Fluch (-(GEI+AU)/2), Magie bannen (-Stufe od. -LK/2), Magie entdecken, Teleport (-1/Begleiter), Terror [!] (-(GEI+VE)/2), Trugbild [!] (-2), Unsichtbares sehen, Versetzen
Zielzauber: Blitz (+3), Blut kochen (-(KÖR+AU)/2), Kettenblitz (+3), Netz (-(AGI+ST)/2), Schatten (-(AGI+AU)/2), Schattenlanze (+5), Telekinese (-1/Stufe x5 kg)