Rattling Giftzauberer

KÖR 5 AGI 7 GEI 8
ST 0 BE 1 VE 3
1 GE 6 AU 5
LK 19 Abwehr 6 Initiative 8
Laufen 4.5 Schlagen 6 Schiessen
Zaubern 13 Zielzauber 15
GH 1 GK kl EP 71
Bewaffnung
Kampfstab (2h) (WB+1, Zielzauber +1)
Panzerung
Robe (runenbestickt) (Aura +1)

Alchemie II: Tränke identifizieren und herstellen +1 pro Talentrang.

Ausweichen I: Pro Kampf und Talentrang einen Nahkampfangriff ignorieren.

Einstecker I: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.

Feuermagier II: Feuerzauber +1 pro Talentrang.

Heimlichkeit I: Schleichen, Suchen, Taschendiebstahl, Verbergen +2 pro Talentrang.

Schwimmen I: Schwimmen +3 pro Talentrang.

Wahrnehmung I: Bemerken, Spuren lesen, Suchen, Inschrift entziffern +2 pro Talentrang.

Zaubermacht I: Zaubern/Zielzauber +GEI für 1 Runde, falls Schadens- oder Heilzauber

Zauber: Kontrollieren (-(GEI+AU)/2), Skelette erwecken, Tarnender Nebel (-2), Verwirren [!] (-(GEI+AU)/2)

Zielzauber: Feuerstrahl (+3), Schatten (-(AGI+AU)/2)