Rattling Giftzauberer
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Rattling
- Klasse: Schwarzmagier 6
- Volksfähigkeiten: Dunkelsicht, Klein, Leichtfüßig, Lichtempfindlich, Resistenz gegen Krankheiten und Gifte, Zäher als sie aussehen
KÖR | 5 | AGI | 7 | GEI | 8 |
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ST | 0 | BE | 1 | VE | 3 |
HÄ | 1 | GE | 6 | AU | 5 |
LK | 19 | Abwehr | 6 | Initiative | 8 |
Laufen | 4.5 | Schlagen | 6 | Schiessen | |
Zaubern | 13 | Zielzauber | 15 | ||
GH | 1 | GK | kl | EP | 71 |
Bewaffnung |
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Kampfstab (2h) (WB+1, Zielzauber +1) |
Panzerung |
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Robe (runenbestickt) (Aura +1) |
Alchemie II: Tränke identifizieren und herstellen +1 pro Talentrang.
Ausweichen I: Pro Kampf und Talentrang einen Nahkampfangriff ignorieren.
Einstecker I: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.
Feuermagier II: Feuerzauber +1 pro Talentrang.
Heimlichkeit I: Schleichen, Suchen, Taschendiebstahl, Verbergen +2 pro Talentrang.
Schwimmen I: Schwimmen +3 pro Talentrang.
Wahrnehmung I: Bemerken, Spuren lesen, Suchen, Inschrift entziffern +2 pro Talentrang.
Zaubermacht I: Zaubern/Zielzauber +GEI für 1 Runde, falls Schadens- oder Heilzauber
Zauber: Kontrollieren (-(GEI+AU)/2), Skelette erwecken, Tarnender Nebel (-2), Verwirren [!] (-(GEI+AU)/2)
Zielzauber: Feuerstrahl (+3), Schatten (-(AGI+AU)/2)