Skelettmagier
- Gruppe: Untote
KÖR | 6 | AGI | 6 | GEI | 8 |
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ST | 2 | BE | 2 | VE | 4 |
HÄ | 2 | GE | 7 | AU | 5 |
LK | 18 | Abwehr | 9 | Initiative | 8 |
Laufen | 4 | Schlagen | 9 | Schiessen | |
Zaubern | 13 | Zielzauber | 19 | ||
GH | 4 | GK | no | EP | 109 |
Bewaffnung |
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Kampfstab (2h) (WB+1, Zielzauber +1) |
Panzerung |
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Robe (runenbestickt) (PA+1, Aura +1) |
Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.
Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.
Resistenz: Kontrollieren und Vertreiben zusätzlich -2, wenn gegen diese Kreatur gerichtet
Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.
Zauber: Arkanes Schwert, Flackern (-2), Magische Rüstung, Schutzschild, Spurt (-2)
Zielzauber: Blitz (+3), Feuerball (+3), Feuerlanze (+2), Flammenklinge, Halt (-(KÖR+AU)/2)