Skelettmagier

KÖR 6 AGI 6 GEI 8
ST 2 BE 2 VE 4
2 GE 7 AU 5
LK 18 Abwehr 9 Initiative 8
Laufen 4 Schlagen 9 Schiessen
Zaubern 13 Zielzauber 19
GH 4 GK no EP 109
Bewaffnung
Kampfstab (2h) (WB+1, Zielzauber +1)
Panzerung
Robe (runenbestickt) (PA+1, Aura +1)

Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.

Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.

Resistenz: Kontrollieren und Vertreiben zusätzlich -2, wenn gegen diese Kreatur gerichtet

Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.

Zauber: Arkanes Schwert, Flackern (-2), Magische Rüstung, Schutzschild, Spurt (-2)

Zielzauber: Blitz (+3), Feuerball (+3), Feuerlanze (+2), Flammenklinge, Halt (-(KÖR+AU)/2)