Wolfbart

KÖR 9 AGI 4 GEI 8
ST 10 BE 2 VE 0
12 GE 5 AU 0
LK 164 Abwehr 35 Initiative 12
Laufen 4 Schlagen 26 Schiessen
GH 26 GK no EP 460
Bewaffnung
Streithammer (2h) (WB+5, INI-2, GA-2, Stärke +2, Rundumschlag +I, Zauber: Schleudern eingebettet, Abklingzeit permanent ignorieren)
Panzerung
Plattenpanzer (PA+5, Härte +2, Diener der Dunkelheit +II), Plattenbeinschienen (PA+2), Plattenarmschienen (PA+2), Metallhelm (PA+2)

Ausrüstung: Fluch des Berserkers (Brutaler Hieb +II, Diener der Dunkelheit +II, Raserei +II, Standhaft +II), Handschuhe der Hammerkunst (Perfektion +III, Schnelle Reflexe +II), Haut des Eiswyrms (Einstecker +III, Diener der Dunkelheit +I), Knochenfußkette (Ausweichen +II, Flink +I)

Ausweichen II: Pro Kampf und Talentrang einen Nahkampfangriff ignorieren.

Brutaler Hieb V: Schlagen +KÖR

Raserei III: Schlagen +2, Abwehr -1 pro Talentrang. Höhe aktionsfrei pro Runde beliebig änderbar.

Rundumschlag I: Schlagen -1, Abwehr -2 pro Gegner, mit 2h-Waffe/waffenlos

Schnelle Reflexe II: Initiative +2 pro Talentrang. Pro Kampf und Talentrang einmal zusätzliche freie Aktion.