Wolfbart
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Zwerg
- Klasse: Waffenmeister 18
- Volksfähigkeiten: Dunkelsicht, Langlebig, Zäh
- Modifikation: Heroisch
KÖR | 9 | AGI | 4 | GEI | 8 |
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ST | 10 | BE | 2 | VE | 0 |
HÄ | 12 | GE | 5 | AU | 0 |
LK | 164 | Abwehr | 35 | Initiative | 12 |
Laufen | 4 | Schlagen | 26 | Schiessen | |
GH | 26 | GK | no | EP | 460 |
Bewaffnung |
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Streithammer (2h) (WB+5, INI-2, GA-2, Stärke +2, Rundumschlag +I, Zauber: Schleudern eingebettet, Abklingzeit permanent ignorieren) |
Panzerung |
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Plattenpanzer (PA+5, Härte +2, Diener der Dunkelheit +II), Plattenbeinschienen (PA+2), Plattenarmschienen (PA+2), Metallhelm (PA+2) |
Ausrüstung: Fluch des Berserkers (Brutaler Hieb +II, Diener der Dunkelheit +II, Raserei +II, Standhaft +II), Handschuhe der Hammerkunst (Perfektion +III, Schnelle Reflexe +II), Haut des Eiswyrms (Einstecker +III, Diener der Dunkelheit +I), Knochenfußkette (Ausweichen +II, Flink +I)
Ausweichen II: Pro Kampf und Talentrang einen Nahkampfangriff ignorieren.
Brutaler Hieb V: Schlagen +KÖR
Raserei III: Schlagen +2, Abwehr -1 pro Talentrang. Höhe aktionsfrei pro Runde beliebig änderbar.
Rundumschlag I: Schlagen -1, Abwehr -2 pro Gegner, mit 2h-Waffe/waffenlos
Schnelle Reflexe II: Initiative +2 pro Talentrang. Pro Kampf und Talentrang einmal zusätzliche freie Aktion.