Leichnam
- Gruppe: Untote
KÖR | 7 | AGI | 6 | GEI | 9 |
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ST | 17 | BE | 0 | VE | 8 |
HÄ | 21 | GE | 4 | AU | 8 |
LK | 38 | Abwehr | 31 | Initiative | 6 |
Laufen | 4 | Schlagen | 24 | Schiessen | |
Zaubern | 17 | Zielzauber | 13 | ||
GH | 15 | GK | no | EP | 200 |
Bewaffnung |
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Panzerung |
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Robe (PA+3) |
Angst: Kann einmal pro Kampf auf Sicht aktionsfrei Angst erzeugen. Wer GEI+VE+Stufe nicht schafft, ist eingeschüchert und erhält bis zum Ende des Kampfes -1 auf alle Proben. Bei einem Patzer ergreift man die Flucht.
Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.
Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.
Totenkraft: Erhält GEI+AU als Bonus auf Stärke und Härte.
Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.
Zauber: Arkanes Schwert, Ebenentor (-8), Einschläfern [!] (-(KÖR+VE)/2), Gasgestalt, Gehorche [!] (-(GEI+VE)/2), Kontrollieren (-(GEI+AU)/2), Magisches Schloss, Schatten erwecken, Skelette erwecken, Springen, Trugbild [!] (-2), Unsichtbarkeit, Verwirren [!] (-(GEI+AU)/2), Wandöffnung, Wolke des Todes (-4), Zeitstop (-5)
Zielzauber: Flammeninferno (+5), Frostschock (+3), Netz (-(AGI+ST)/2), Schatten (-(AGI+AU)/2), Schattenlanze (+5), Stolpern (-(AGI+AU)/2)