Nico Mavelli
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Mensch
- Klasse: Blutmagier 17
- Volksfähigkeiten: Talentiert
- Modifikation: Heroisch
KÖR | 7 | AGI | 5 | GEI | 8 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 3 | BE | 0 | VE | 5 |
HÄ | 6 | GE | 5 | AU | 10 |
LK | 130 | Abwehr | 18 | Initiative | 8 |
Laufen | 4.5 | Schlagen | 16 | Schiessen | |
Zaubern | 18 | Zielzauber | 17 | ||
GH | 11 | GK | no | EP | 436 |
Bewaffnung |
---|
Keule (WB+4, INI+3, GA-3) |
Panzerung |
---|
Robe (runenbestickt) (PA+1, Aura +1) |
Ausrüstung: Halskrause des Leids (Aura +2, Zauberqual +III), Kette des Leids (Zielzauber +2, Einstecker +II), Mantel der Leids (Verstand +1, Schmerzhafter Wechsel +I), Ring (Abklingzeit aller Zauber des Trägers verkürzt um 1 Runden), Ring (Abwehr +2), Scherpe des Leid (Körperexplosion +2, Stärke +2, Zauber: Körperexplosion eingebettet), Stab (Zauber: Schattenpfeil als Zauberstab)
Alchemie I: Tränke identifizieren und herstellen +1 pro Talentrang.
Blutige Heilung I: Heilung PW: Stufe; Erfolg +LK 2xErgebnis; Bei Misserfolg nicht abwehrbarer Schaden.
Blutschild II: Abwehr +2 für W20 Runden/2LK
Diener der Dunkelheit II: Angriff +1 pro Talentrang gegen Diener des Lichts. Abwehr +1 pro Talentrang gegen Lichtzauber.
Einbetten II: +1 Bonus auf Herstellung mag. Gegenstände, Tränke, Schriftrollen.
Einstecker III: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.
Feuermagier I: Feuerzauber +1 pro Talentrang.
Flink I: Laufen +1m pro Talentrang.
Kämpfer II: Schlagen +1 pro Talentrang.
Macht des Blutes I: Für beliebige Probe PW +Attribut /2LK.
Ritual der Narben II: Abwehr +2 permanent, -1LK, -1 Malus auf soziale Interaktion.
Wechsler I: Zauber wechseln +2 pro Talentrang.
Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.
Zaubermacht II: Zaubern/Zielzauber +GEI für 1 Runde, falls Schadens- oder Heilzauber
Zauber: Erdspalt (-4), Flackern (-2), Fluch (-(GEI+AU)/2), Gehorche [!] (-(GEI+VE)/2), Lauschen (-1/10m), Magische Waffe, Magisches Schloss, Schutzschild, Tarnender Nebel (-2), Terror [!] (-(GEI+VE)/2), Unsichtbarkeit, Verwirren [!] (-(GEI+AU)/2), Volksgestalt (-4), Wahnsinn (-(GEI+AU)/2), Wolke des Todes (-4)
Zielzauber: Blut kochen (-(KÖR+AU)/2), Feueratem (+4), Feuerstrahl (+2), Halt (-(KÖR+AU)/2), Schatten (-(AGI+AU)/2), Schattenpfeil (+2), Schweig (-(GEI+AU)/2)